Herzlich willkommen auf der Homepage der Kindertagesstätte St. Elisabeth, Kelheimwinzer. Auf diesen Internetseiten möchten wir uns vorstellen, über unsere Kindertageseinrichtung informieren und Sie an den aktuellen Geschehnissen teilhaben lassen. Wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse geweckt haben. Wir bieten den Kinder die bestmögliche Betreuung, deshalb legen wir großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, geprägt mit Sicherheit und Geborgenheit. In unserer Einrichtung sollen sich Kinder, Eltern und Personal gleichermaßen wohl fühlen. Wir schaffen für die Kinder eine Umgebung, in der sie sich optimal entwickeln und lernen  können.
„Kinder sind Reisende, die nach dem Weg fragen, wir wollen ihnen gute Begleiter sein.“               Verfasser unbekannt